Freitag, 6. April 2012

Gewinnspiel bei catwalkfeeling.blogspot.de !!

Hey Mädels :)

Hab ein tolles Gewinnspiel entdeckt! 

Es lohnt sich aufjedenfall mitzumachen ;)

Das sind die Preise: 

Coco Chanel Mademoiselle, MAC Pigment "Milk", L`ORÉAL Volume Million Lashes Mascara, LA Roche Posay "Effaclar" Duo Tagesplege

Glätteisen VIVA by Carrera

essence "I love Berlin" Lidschattenpalette, L`ORÉAL Blush délicieux 01 Rose guimauve - Pink marshmallow, Astor COLOR LAST Liquid Eyeshadow, NYS Jumbo Eye Pencil 615 Slate

Das müsst ihr machen:

1. Blogverfolger sein! (Neue sind herzlich willkommen!)

2. Frage beantworten: Habt ihr Bräuche, die ihr zu Ostern macht ? 

3. E-Mail + Antwort + Blogberfolgername an gewinnspiel@catwalkfeeling.de

4. Unseren Blog in einem EXTRA-Post verlinken & etwas auf eurem Blog über unser Gewinnspiel schreiben! (falls ihr einen habt!)

Info: Die Preise von Platz 1 könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr uns via Facebook verfolgt!
(Rechts auf dem Blog auf Gefällt mir klicken!)

Außerdem müsst ihr mind. 18 Jahre alt sein und/oder ich brauche das Einverständnis eurer Eltern, weil ich ja die Adresse zum zuschicken benötige. 

Teilnahmeschluss: 15. April 2012

Hier der Link:
http://catwalkfeeling.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-preise-von-chanel-mac.html

<3

6 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel :) :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Blog!:)
    Vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und ich finde ihn sehr schön...besonders das design! Schau doch auch mal bei mir vorbei...ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen (:

    AntwortenLöschen
  4. was für enorm hohe gute Preise, wünsche dir viel Glück ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Gewinnspiel. Ich drück dir die Daumen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen