Sonntag, 18. März 2012

my 17th birthday.

Hey ihr Lieben :)
ich hattevorgestern, also am 16.03. Geburtstag und wollte mal meine Geschenke zeigen! Das Wetter war ja total schön und die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um mit meinen Freundinnen das erste Mal in diesem Jahr Eis essen zu gehen :)

von meinem Papi hab ich einen Schminktisch bekommen. Wir bauen ihn aber erst nächstes Wochenende auf. So sieht er aufjedenfall aus! Er ist von ikea und hat soweit ich weiß 89 € gekostet. Ich werde aber noch ein Foto reinstellen, wenn er fertig aufgebaut ist & werde euch zeigen, wie ich dort meine Kosmetik aufbewahre ;)

Nun zeig ich euch noch die Kosmetikprodukte und den Schmuck, den ich größtenteils von Freundinnen geschenkt bekommen habe :) 

das ist die Farbe Party in my Cabana. Ich persönlich liebe die Nagelläcke von O.P.I, weil sie sehr schnell trocknen und nach dem ersten Mal auftragen schon gut decken :) ich find jedoch, dass das rosa auf den Nägeln ganz anders aussieht als in der Tube. Es ist auf den Nägeln eigentlich schon fast pink. Bitte beachtet nicht mein Nagelbett bzw meine Nägel, hab bis vor kurzem noch gekaut -.-



ich steh auf rosa bzw. pink Töne ;) das ist der Multi Effect Eyeshadow von Manhattan in der Farbe Airy Rose. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich finde die Lidschatten von Manhattan eigentlich ganz okay. Ich finde es gibt bessere von anderen Marken, aber es gibt definitiv auch schlechtere.

Das ist die Manhatten Professional Mascara with Silk.

Und zuletzt noch der High Shine Lipgloss von Manhattan. Ich hab total viele von denen und bin echt begeistert von denen. Allgemein ist Manhattan, dafür das es recht günstig ist, von der Qualität gut!

Das war es erstmal mit Kosmetik. Hab aber von meinen Großeltern einen douglas-Gutschein im Wert von 50 € geschenkt bekommen, da hab ich mir schon was bestellt ;) die Produkte werde ich euch aber erst in einem anderen Post zeigen :)


hier noch der Schmuck, den ich geschenkt bekommen habe :)




Natürlich habe ich noch ein bisschen Geld geschenkt bekommen, mit dem ich die nächsten Tage bestimmt fett shoppen   gehe ;) Ich denke wahrscheinlich hauptsächlich Klamotten! Seit ihr an einem Post davon interessiert ? xoxo chiihuahualove

13 Kommentare:

  1. Sehr schöne & tolle Sachen, die dir da deine Freundinnen so geschenkt haben. Bin fast schon neidisch :D Wie wär's wenn du demnächst mal ne Review zu den Sachen postet? Übrigens dein Blog ist wirklich schön und ich finde einen Hund echt mega süß! bist übrigens auch ne ganz hübsche. (; Hast jetzt eine neue Leserin, die sich schon auf mehr von dir freut!

    Alles Liebe & mach weiter so,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest & wenns dir bei mir gefällt dann werd doch Leserin.

    AntwortenLöschen
  2. hast echt tolle Sachen bekommen :) gefallen mir gut

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. da möcht ich auch gleich geburtstag haben, bei den tollen sachen, die du bekommen hast! :D

    http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hui Glückwunsch nachträglich :))

    Den Schminktisch habe ich auch und ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Geschenke bekommen ist super haha...ich hatte auch vor kurzem Geburtstag! Toller Kosmetiktisch.

    Love, Anja
    ------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich, an dem Schminktisch schleich ich schon die ganze Zeit rum :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Gute nachträglich.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen; Party in my cabana ist so eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße.
    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog
    My Wardrobe Is My Castle – Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :*
    Ich hab leider keine gescheite Kamera, deswegen nehm ich mein iPhone :D Und das macht bessere Bilder als ich dachte :D
    Haha, danke :) Sind aber eigentlich zwei verschiedene Katzen ;P

    Ich find deinen Blog auch richtig schön, hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    Toller Blog weiter so!
    Würde jmich freuen wenn du mich auch mal besuchen würdest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute! Und toller Blog! :) Bist schon abonniert. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Schminktisch ist toll, den hat ne Freundin von mir auch :)
    Dein Blog gefällt mir total, vielleicht gefällt dir ja meiner auch und wir machen ggs. Folgen?! Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal alles gute zum geburtstag :)

    Den Schminktisch wollte ich erst auch, aber leider ist da zu wenig Platz drin für meine Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist schön, ich liebe Pink- und Rosatöne total. Meine Nägel sehen auch schlimm aus, lasse mir am Freitag wieder Gelnägel machen :) Ich kaue zwar nicht dran, aber sie sind total brüchig und reißen ständig ein :(

    AntwortenLöschen