Freitag, 30. März 2012

douglas-Bestellung

Heey ihr Lieben :)
tut mir Leid, dass ich jetzt mittlerweile schon eine Woche nicht mehr geschrieben hab.. Am Montag hab ich das Latinum geschrieben und am Dienstag bin ich total krank geworden und bin jetzt noch immer erkältet -.- Wollte euch aber von meiner Bestellung bei douglas.de berichten :) Hab von meinen Großeltern zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen und das habe ich mir alles bestellt:


1. NYX Beauty to go Makeup-Set

darauf freu ich mich am meisten, denn es beinhaltet alles, was Frau so braucht ;-)
- 47 Lidschattenfarben in unterschiedlichen Texturen von Matt bis glänzend
- Mascara
- Liquid Eyeliner
- Eyepencil in Schwarz
- 7 Farben für den Teint
- 2 Eyeshadow Bases
- 6 Rougetöne
- 4 Concealer
- 2 Lippenkontourstift 
- 6 Lipglosse

Ich bin sowieso ein riesen Fan von NYX, ich LIEBE diese Marke! bin also gespannt, wie dieses Makeup-Set so ist! Preis : 39,95 €

 2. LCN Nagelfeile by Daniela Katzenberger 

diese pinke Nagelfeile musste ich mir einfach noch dazu bestellen, weil ich Daniela Katzenberger sooo toll finde! Sie ist zwar nicht mein Vorbild was Style betrifft, aber von ihrem Charakter könnte sich mal jeder ne Scheibe abschneiden! ;) ich mag ihre ehrliche Art, sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ihre Meinung geradewegs heraus!  Preis: 3,50 €

3. artdeco Kajalstift black

zu guter letzt hab ich mir noch diesen Kajal bestellt. Ich hab sehr empfindliche Augen und bei Kajalstiften von z.B. essence oder P2 brennen meine Augen irgendwie immer :/ deswegen wollte ich mir mal einen "teureren" Kajalstift gönnen.   Preis : 5,80 €


Habt ihr auch schonmal auf douglas.de bestellt oder mögt ihr es lieber direkt vor Ort zu shoppen ?
:-*

4 Kommentare:

  1. Die Nagelfeile ist toll!

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh diesen make up set würd ich auch gern haben :D

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe NYX echt so sehr! die "Jumbo Eyepenciles" liebe ich am meisten ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  4. Schreib mal bitte wie das Make up set so ist :)
    lg

    Suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen