Dienstag, 13. März 2012

MY LOVE



Heute habe ich mal ein paar Bilder von meiner Lieblingshunderasse: von Chihuahuas *-*
ich finde die sooo süüß und soo knuffig <3 außerdem gefällt mir an dem Charakter diese verrückte und verspielte Art total. 






das ist mein Chihuahua, mein ganzer Stolz <3 er heißt Armani und ist inzwischen 9 Monate alt :)


da war er süße 3 Wochen alt <3 wie schnell die Zeit vergeht..


 ich mit meinem Schnuckel :*

Wie findet ihr Chihuahuas ? Bzw was für eine andere Hunderasse findet ihr toll ? 
xoxo :*

4 Kommentare:

  1. Ohh süß dein Hund den würde ich ja am liebsten mitnehmen ;)
    Meine Lieblingshunde sind Möpse, aber ich hab leider keinen.
    Du bist echt verdammt hübsch.
    Mach weiter so :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Babys sind ja total niedlich :))

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh ist der süß ♥ Ich finde Chihuahuas total goldig und wenn ich mir einen Hund holen würde, dann definitiv einen Chihuahua. Aber leider darf ich keinen Hund haben, und ich glaube, ich hätte kaum Zeit für ihn :( Aber so niedlich. Ich glaub, ich würde meinen Hund dann Gucci oder Chanel nennen - passt also zu Armani ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist ja klasse
    deswegen bin ich auch gleich Leserin geworden! Werde nun öfter bei dir vorbei schaun ;-)
    absolut süße Hunde!
    würde mich freuen wenn du auf meinem Blog Lee´s kleine Welt vorbei schaust
    wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen