Montag, 19. März 2012

H&M Jacket

Heey ihr Hübschen :*
war heute kurz in der Stadt um mir bei H&M dieses gestreifte Jacket zu holen!




Man kann es finde ich auf viele verschiedenen Weisen kombinieren. Mann kann es auf der einen Seite einfach ganz lässlig mit Schal und Jeans anziehen und es dann in der Schule oder in der Stadt zum Shoppen tragen :P Dadurch wird das Alltagsoutfit aufgepeppt :)
Auf der anderen Seite kann man das Jackett aber bestimmt auch zum Feiern oder auf einer schicken Veranstaltung tragen ! Der Preis lag bei 40 € . Aber das Geld dafür auszugeben lohnt sich aufjedenfall ;)
Wie findet ihr es ?
xoxo :*

14 Kommentare:

  1. sehr schick :) lässt sich sicher noch mit sehr vielen anderen Teilen kombinieren :)
    bist ein sehr hübsches Mädel :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine neue Leserin.
    Vor allem tolle Jacke, ich liebe gestreift.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fesch! Will ich auch haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus, ich liebe diesen "seemanns"-look. die werd ich mir wohl auch holen, die jacke!

    xxx mila

    freu mich, wenn du auch mal auf meinem blog vorbei schaust.
    www.milatobien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥
    Der Blazer ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh cooler blazer. steht dir irgendwie

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, hab den auch schon anprobiert :-) LG

    AntwortenLöschen
  8. I really love your blog and the outfits.....
    I follow you now... Come and visit my blog=)
    And If you like,...follow back=)
    Have a nice day!
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. nice outfit...
    Fashion blogger
    stilefreefashion.blogspot.com
    http://www.facebook.com/pages/Stile-Free-Fashion/195323513888311?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus.:)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen