Mittwoch, 21. März 2012

the love of my life :*

Ich will euch mal meinen Schatz vorstellen :) 
Ich bin mittlerweile schon über 2 Jahre mit ihm zusammen und er ist ein großer Teil meines Lebens geworden! <3 Er macht mich jeden Tag aufs Neue glücklich und ein Leben ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen, denn er ist wie ein bester Freund für mich! :) Er stand in einer sehr schweren Phase meines Lebens an meiner Seite und gab mir Kraft um das alles durchzustehen! Ich weiß, ich bin zwar erst 17, aber gerade wünsche ich mir nichts anderes als den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen <3

 Spanien 2011 <3



 das ist das aktuellste Foto von uns beiden vor ungefähr einem Monat :) er hasst es nämlich Bilder zu machen :D da waren meine Haare noch so schön lang und jetzt sind bestimmt 10 cm ab -.- 


Habt ihr eure "große Liebe" schon gefunden ? Oder wartet ihr noch auf euren Traumprinzen? ;)
xoxo :*


10 Kommentare:

  1. tolle fotos <3 ich habe mein prinz auch schon gefunden *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon meine große liebe gefunden. Wünsche euch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid ein total süßes Paar :)

    Wie cool :) Ich habe erst wieder anfang des Jahres angefangen, musste mit 10 nach 3 Jahren leider aufhören weil ich keine Zeit mehr dafür hatte. Und du? :)

    Und wo kann ich deinem Blog folgen? Irgendwie geht das nicht..

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Paar, wünsch euch noch ganz viel Glück ♥ Ich bin mit meinem Freund auch schon total lange zusammen, schon seit über vier Jahren :)
    Weiß sieht echt schön aus zu blond, aber schwarz passt immer ;) Und man muss bisschen braun sein. Aaaber ich hab jetzt noch ein anderes schickes Kleid in blau gefunden, das ist bisschen billiger, aber gibt es auch in schwarz.
    Aber falls du auf nelly bestellst warte noch, eine Leserin meinte irgendwas von wegen Glamour Shopping Week, dort würde es 25 % geben auf alle Sachen von nelly :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so ein süßes paar ! :*

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes Paar seit ihr ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Paar ihr zwei :)

    AntwortenLöschen